2012/05/23

Perfekte Sommernägel mit Essence Show Your Feet?!

Spontan als die perfekten Sommerfarben erkoren...Mehr braucht man eigentlich nicht oder? :)

Die Essence "Show your Feet"- Lacke in
18 Princess Peach
08 Divalicious Red
15 Flamingo Rose
13 Iced Mint Frappe

Eigentlich für die Fußnägel gedacht wird er als extrem lang haltbar und in nur einer Schicht deckend angepriesen. Zudem antibakteriell, was auch immer das heißen mag :D

v.l.n.r.: 18 Princess Peach; 08 Divalicious Red; 15 Flamingo Rose; 13 Iced Mint Frappe

Farbbezeichnungen siehe oben
Der Auftrag auf den Fingernägeln ist recht kompliziert. Der Lack ist sehr dickflüssig/ zäh.
Dadurch wird er beim ersten Auftrag leider streifig. Herstellerversprechen also nicht gehalten, man braucht eine zweite Schicht.
Da er so zähflüssig ist wird das ganze dann ein ziemlicher Batzen Lack auf dem Nagel.
Mit Essence BTGN Top Sealer ist er aber trotzdem erstaunlich gut durchgetrocknet, hatte mich auf schlimmeres vorbereitet :)

Für die Fußnägel ist er lackier-technisch also wahrscheinlich wirklich besser geeignet.
Aber die Farben sind so toll, die müssen auch auf die Finger...

Princess Peach komplett lackiert

1 Kommentar:

  1. schöne Farben! Muss ich mir auch überlegen :-) das Peach gefällt mir sehr gut, sieht im Sommer zu gebräunter Haut sicher top aus!

    AntwortenLöschen