2012/05/07

Isana Lippenpflege Fruit&Gloss Mango-Guave

Von Paddy angefixt wollte ich mir neulich diesen Lippenpflegestift kaufen.
Allerdings gab es den bei meinem Rossmann inzwischen nicht mehr, stattdessen ist die Summer-Variante davon eingezogen. MANGO-GUAVE. Yummy.










Ich kann nur ähnlich gutes berichten wie Paddy. Der Stift riecht für seine 0,79€ (oder waren es 0,89€ ?) extrem lecker. Sehr fruchtig-frisch, überhaupt nicht künstlich oder chemisch, wie man es sonst finde ich von billigen Lippenpflegestiften kennt.
Er "schmeckt" auch sehr lecker, hat keinen komischen "Nachgeschmack".
Er schimmert leicht, hat diesen leichten Perlglanz. Ansonsten gibt nur gaaanz leicht Farbe ab.
Pflegen tut er auch sehr gut.
Bin wirklich begeistert.

Lippen "pur"






Lippen mit Isana-Pflegestift













Kommentare:

  1. Hört sich super an! Ich glaub den muss ich mir auch mal holen.. ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. klingt interessant. vielen dank für die review. =)

    lg

    AntwortenLöschen