2012/04/17

Das perfekte Dupe zum perfekten Parfum

Seit Ewigkeiten schleiche ich um dieses eine Parfum.
Narciso Rodriguez "For Her" EdP... 
Das EdT riecht meiner Meinung nach anders und nicht so gut, 
aber das EdP ist göttlich.
Schwer, direkt nach dem Aufsprühen fast schon zu schwer. Sehr intensiv. Aber es entwickelt sich einfach perfekt.
Es bleibt ein sehr sinnlicher, eleganter Duft. Sehr individuell, stark und feminin mit leicht floraler Note. Sicherlich kein Duft für jedermannfrau, aber definitiv der Duft für mich.

Und nun das: 

Zufällig stieß ich beim schnuppern bei ZARA auf das perfekte Dupe:


Zara "Rose" EdT 50ml 9,95€
Das Original Narciso Rodriguez "For Her"



Es riecht meiner Meinung nach tatsächlich genauso. Ich habe eingehend verglichen :)
Zara scheint ja immer mal wieder teure Düfte zu kopieren.
In diesem Sinne: Danke ZARA!!




Kommentare:

  1. Das Narciso Rodriguez kenne ich als Bodylotion. Roch ganznett. Hatte ich als Probe von Douglas mal mitbekommen.
    Da bin ich mal deine erste Leserin. Mache weiter so! Gibt immer ein erstesMal:) (erster Beitrag, erste Leserin usw.)
    Vielleicht kann ich dich ja auch bei mir begrüßen ? ;)

    http://amenita-anja.blogspot.com

    liebe grüße
    amenita

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tip :) werde mal dran schuppern, ich bin ja erstmal versorgt, aber wüsste wen, dem ich es schenken könnte :D

    lg
    kaddy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Gibt's das Parfum auch in Wien ? Lg Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, da muss ich passen, weiß ich nicht. Aber ich gehe mal davon aus, dass das Sortiment eigentlich überall gleich sein müsste...

      LG

      Löschen
  4. ah ich glaube ich habe den fehler dank dir entdeckt^^ ich war gestern beim zara und habe mir das parfum dank deines post gekauft voller vorfreude zu hause aufgesrüht und es roch völlig anders :( dabei hatte ich es im laden noch ausprobiert...ich glaube ich habe das falsche dann hinterher geuft zara women rose anscheinden gibt es da 2 versichieden einmal mit women und einmal ohne ^^ oh man habe ich mich geärgert :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen,
    Narciso Rodriguez ist mein absoluter Lieblings Duft, aber als Original einfach zu teuer für meine Verhältnisse. Wo kann ich den Duft von Zara bestellen? Finde irgendwie nichts. Liebe Grüße Jennie

    AntwortenLöschen