2012/05/21

NOTD: All-Time-Favourite MNY 342

Mein allertollster, immer wieder heiß und innig geliebter Lack:

MNY 009A bzw. MNY 342
















Ich schreibe deshalb beide Lacke auf, weil sie fast identisch sind.
Der 009A war mal aus einer LE und ist mein ursprüglicher Liebling.
In Sorge, er könnte irgendwann dem Ende zugehen, zog dann vor einiger Zeit noch der 342 aus dem derzeitigen Standardsortiment bei mir ein. Sie sind fast identisch. Der 342 ist vielleicht noch einen Tick orangener, aber wenn man es nicht weiß, fällt der Unterschied nicht auf.

Ich LIEBE LIEBE LIEBE diesen Lack, es ist immer wieder mein Favourit, gerade jetzt im Sommer.
Es ist ein wunderschönes Peach, nicht zu orange, das finde ich wichtig, sondern eher rosalastig.
Einfach perfekt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen