2012/05/05

Dupe-Alarm Dior Lucky?!

Beim Swatchen des Luckys fiel mir eine Ähnlichkeit zu einem ebenfalls sehr geliebten Lippenstifts von mir auf:

Der Essence Lipstick 44 Almost Famous

Da der Lucky ja gerade sehr begehrt ist, dachte ich, ich präsentiere euch mal die Ähnlichkeit, vielleicht ist das ja auch eine Alternative für euch:

Lassen wir mal die Bilder sprechen:


Links: Essence, Rechts: Dior

Links: Essence, Rechts: Dior
 


Essence Lipstick 44 Almost Famous

Dior Addict Extreme 536 Lucky
"Lucky" ist etwas pinker als "Almost Famous", aber sie sind beide ähnlich von der Farbabgabe und der Sheerness...

Auf den Lippen finde ich den Unterschied aber recht gering, fast noch geringer als auf den Fotos.

Wahrscheinlich müsst ihr selbst testen, wie die beiden sich auf euren Lippen entwickelen, bei einigen kommt Lucky wohl noch viel pinker raus als bei mir.

Dennoch finde ich, der Essence Lippie ist durchaus eine güstige Alternative für den Sommer, was meint ihr?

Kommentare:

  1. Mir gefallen beide Lippenstifte sehr & mal ehrlich!
    Wer weiß denn schon, was man auf den Lippen trägt ;)

    Mir gefällt dein Blog richtig gut!
    Lust auf ggs. Verfolgen?

    Schau doch mal bei mir vorbei:

    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/

    Liebste Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde sehr interessieren, wie du an diese Mini-Version von Lucky gekommen bist! Kann man den ganz normal irgendwo kaufen oder war das eine besondere Aktion oder so...? Danke schon mal ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie.
      Guckst du hier:
      http://freulein-wunder.blogspot.de/2012/05/warum-bin-ich-so-lucky-so-lucky-so.html

      :) Liebe Grüße

      Löschen