2012/06/27

Lackiert: Mint, Baby!

Essence "Show Your Feet" Toe Nail Polish in 13 Iced Mint Frappe...
Soll angeblich ein Dupe zum Essie "Mint Candy Apple" sein, den ich leider nicht besitze und deshalb nicht vergleichen kann.
Aber auf jeden Fall eine sehr schöne Farbe, perfekt für den Sommer.

Zum Auftrag berichtete ich übrigens hier schon einmal. Die versprochene Haltbarkeit ist durchschnittlich. Nicht schlecht, aber auch nicht besser als andere Essence-Lacke.

Kommentare:

  1. Sieht prima aus, ich mag diese Pasteltöne :)

    AntwortenLöschen
  2. passt gut zu Deinem Hautton! Was für fantastischer Blog übrigens! Und der Pinkboxcode ist unterwegs ;-) Dir ein schöööööönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir vielmals, die Box ist schon bestellt :) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hach, MINT ist doch immer wieder schön:)

    Liebe Grüsse danie

    AntwortenLöschen