2012/06/06

Neues Essence Colour&Go Sortiment

Gerade ist die Pressemitteilung zu den neuen Essencen Lacken ab August 2012 reingeflattert!

Das sagt Essence:

"The next generation! Ab August 2012 präsentiert essence eine komplett neue und innovative colour & go Nagellack Range.
 
- 44 neue Trendfarben
- Brillanter Gel-Shine Effekt: für hochintensiven Glanz
- Ultra-schnelltrocknende Formulierung
- Besonders langer Halt
- Perfekte Deckkraft

Was ist das Geheimnis? Die speziell für essence entwickelte innovative Formulierung.
Sie verbindet besonders intensive, langanhaltende Farben und Glanzeffekte mit einer extrem kurzen Trocknungszeit und ermöglicht so das perfekte Nagellackergebnis.
Selbstverständlich enthält sie keine schädlichen Inhaltsstoffe wie Formaldehyd, Toluol und weichmachenden Phthalate.

Mit dem neuen, patentierten Profi-Pinsel wird das Lackier-Vergnügen
noch größer, denn das Auftragen wird einfacher als je zuvor: Die quick &
easy brush besteht aus zwei eng nebeneinander stehenden Nylon-
Pinseln. Dadurch kann der Pinsel wesentlich mehr Farbe aufnehmen und
dank der abgerundeten Ecken der Applikationsbürste lässt sich der
Nagellack noch schneller, präziser, gleichmäßiger und streifenfrei auf
dem Nagel verteilen."
 






Ich finde, es sind einige sehr interessante Farben dabei. Mal sehen ob die Fotos halten, was sie versprechen.
Auch freue ich mich auf die neuen Pinsel. Nach Catrice zieht hier also nun auch Essence nach, sich an die "Profi-Pinsel" zu wagen...
Ich bin sehr gespannt.

Die Lacke werden übrigens teurer. Statt 1,25€ kosten sie dann ab August 1,59€. Finde ich aber immernoch vertretbar. Gerade wenn sie dann hoffentloch wirklich qualitativ noch ne Schippe drauflegen.

Kommentare:

  1. Es sind wirklich schöne Farben dabei! Ich bin gespannt... :)

    Liebe Grüße
    madame-fou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :) bin sehr gespannt auf die neuen lacke.
    studiere übrigens auch bwl :P

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen