2012/06/17

KIKO Einkauf

Ich bin immer ganz angetan im KIKO-Laden von den ganzen tollen Farben der Nagellacke.
Meine 3 diesmal ausgewählten Schönheiten sind auch sehr hübsch, allerdings ging es mir heute schon zum zweiten Mal so, dass die Lacke zuhause irgendwie total anders aussehen als im Laden.
Und das trotz intensivem "auf-Klebeband-swatchen". 
Irgendwas stimmt mit der Beleuchtung in dem Schuppen nicht :(
Schon beim letzten Mal kaufte ich einen vermeintlichen Rosenholz-Taupe-Ton, der sich zuhause als langeweiliges Lila entpuppte.
Auch heute ist mir der gräuliche Taupe-Ton zuhause zu lilastichig. Insgesamt sehen die Farben im Laden immer irgendwie spektakulärer und einmaliger aus, zuhause merk ich dann, dass ich eine (zumindest ähnliche) Farbe doch schon habe... Das machen die doch mit Absicht bei KIKO :D
Naja, mal sehen, wie sie sich dann auf den Nägeln machen...


Kommentare:

  1. Ich finde trotzdem alle drei Farben total schön :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit wäre der Lack in der Mitte.

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich mach ich doch glatt :DD

    Dein Blog ist wirklich wunderschön :))
    Freu mich auf viiiele weitere Posts von dir die ich nun verfolgen kann :D

    :*

    Melli

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich eins liebe ist es der Nagellack von kiko <3<3<3<3<3
    + eine neue Leserin ;)
    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass sind echt super schöne Lacke !! :)
    Hättest du Lust auf ggs. Verfolgen???
    Ganz liebe Grüße
    Zoe

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Der Nagellack in der Mitte ist richtig schön :) Werde ich mir heute nachkaufen :P
    Liebe Grüße,
    Amor and Psyche

    AntwortenLöschen
  7. oh, die farben sind super schön. eine gute wahl! :)

    kissboombang, mika.
    head + heels

    AntwortenLöschen