2012/04/28

Projekt Nagelfächer

Vor einigen Wochen habe ich zum ersten mal auf anderen Blogs Nagelfächer gesehen und hatte sofort dieses "Haben-Muss"-Gefühl...
Also bisschen gegoogelt und hier einen bestellt...
Nach etwa 3 Wochen war er da... Und ich stellte fest, dass meine "kleine" Sammlung inzwischen doch eeetwaaas mehr als 50 Lacke umfasst *uuups*
Also gleich noch 2 bestellt (einen gleich für die Schwiegermama mit, die ganz begeistert davon war (Sie bildet Kosmetikerinnen aus))
Nach nur 2 Wochen steckten auch diese im Briefkasten...














Dann folgt die Lackier-Action:







Erst Lacke sortieren, alles ordentlich beschriften und dann drauf los lackieren...


Während alles am trocknen ist, kann man sich dann unheimlich daran erfreuen, was man alles für tolle Lacke hat :)
Habe echt Schätze wiederentdeckt während des Ganzen. So auflackiert sehen manche Lacke einfach ganz anders aus als in der Flasche.
Außerdem hat man immer einen schönen Vergleich der Lacke untereinander...

Insgesamt also wirkliche eine kaufenswerte Sache , gerade zu dem Preis (ca. 2,50€ pro Fächer).
Und Spaß macht es obendrein auch noch :D




Kommentare:

  1. Ohja, die sind echt toll! Hab mir vor ein paar Wochen auch mal so einen bestellt, allerdings in der milchig-weißen Variante. Sehr praktisch :) aber bei mir passen irgendwie nicht alle Stäbchen auf die Schraube... sind zu viele ;D LG

    AntwortenLöschen
  2. das wollte cih auch noch gerne i.wann amchen, oder nagelräder doch lieber?
    naja mal gucken :b


    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥
    p.s. ein gewinnspiel läuft momentan bei mir :)
    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. habe auch letztens erst Nagelräder bestellt. Die ganzen Schätzchen zu ordnen und dann zu bewundern macht einfach Spaß :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht!! Was man alles wieder für sich entdeckt :) Bei manchen wusste ich gar nicht, dass ich so ne Farbe besitze :D

      Lg

      Löschen
  4. gute idee! toller blog! bin ein neuer follower!
    x
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. ich habe auch 3 Nagelfächer, obwohl ich zuvor Nagelräder gekauft habe. Die Nagelfächer sind sehr praktisch, da man immer neu sortieren und besser ähnliche Lacke vergleichen kann.

    Habe gerade deinen Kommentar bei Anna gesehen... wohnst du in Leipzig?

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zwar erst seit kurzem, aber ich wohne im schönen Leipzig :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich sehe gerade, du ja auch, sehr schön...Hab dich gleich mal abonniert, wir Leipziger müssen ja zusammenhalten :D

      Löschen
    3. ja, darum habe ich gefragt ;) studierst du an der Uni oder HTWK oder an einer anderen Hochschule?

      Löschen