2012/04/26

Noch mehr Glitzer

Man könnte meinen, ich stehe auf Glitzer-Nagellack.
Komischerweise trage ich so gut wie nie Glitzer-Lacke. Trotzdem interessiere ich mich in letzter Zeit erschreckend überraschend dafür...
Neben den neulich vorgestellten von H&M zogen auch diese 4 in letzter Zeit bei mir ein.
Alle 4 sind von Essence. 2 Special Effect Topper und 2 "normale" Colour&Go Lacke.

67 Make it Golden, 94 Gold Fever, 03 Hello Holo, 08 Night in Vegas

Essence Colour&Go 67 Make it Golden: klare Base mit recht großen goldenen Partikeln

Essence Colour&Go 94 Gold Fever: ebenfalls klar, aber seeehr viele, sehr kleine goldene Partikel und etwas größere rote Partikel... ihn mag ich besonders, kann man toll mit anderen Lacken kombinieren oder auch nur Nailart-mäßig auf der Nagelspitze auftragen...

Essence Nail Art Special Effect Topper 03 Hello Holo: Wie der Name sagt silberne Holo-Partikel

Essence Nail Art Special Effect Topper 08 Night in Vegas: Er unterscheidet sich etwas von den anderen. Die Partikel sind keine direkten spürbaren Partikel sondern nur ganz dezente in den Lack eingearbeitete Glitter-Teile. Insgesamt wie ihr seht sehr dezent, aber gerade im (Sonnen-) Licht trotzdem sehr präsent und schön schimmernd. Dadurch, dass man die Partikel nicht spürt, lässt sich dieser im Vergleich zu den anderen auch problemlos wieder ablackieren.
Bis auf den Schimmereffekt ist er übrigens auch klar.




















Rechts: "Night in Vegas" nochmal einzeln im Licht über Essence Multi Dimension Nr 69

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen