2013/01/02

Essence LE "Vintage District" Einkauf

Mein kleiner Einkauf aus der aktuellen Essence LE. Als erstes der Nagellack in 03 Antique Pink. Der Name des Lackes sagt alles. Ein schönes altrose, das sich sehr gut auftragen lässt und gut deckt.
Schöne und nicht ganz so gewöhnliche Farbe zum Preis von 1,75€.



























Außerdem konnte ich noch das Nail Decoration Set ergattern. Zum Preis von 2,45€ bekommt man hier eines von 2 verschiedenen Sets, bestehend aus 5 verschiedenen Effekt-Partikeln.
Ich habe mir Set 02 designer for a day ausgesucht.



Es besteht aus altrosa Hexglitter, dickeren runden golden-holographischen Glitzer-Plättchen, eher großem türkisenem Hexglitter, feine kupferne Glitzer-Streifen (sieht bisschen aus wie Mini-Lametta :D) und silbernen Microperlen.
 

Ausprobiert habe ich es noch nicht, wenn ich ein Naildesgin damit gemacht habe, kann ich aber gerne Fotos nachreichen. Was mir etwas Sorgen macht, ist die Verpackung. Die einzelnen Teile sind nur in Folien verpackt, die nicht wiederverschließbar sind. Wie ich den ganzen Glitter nach der Anwendung lagere, weiß ich daher noch nicht, denn aufbrauchen kann man die Tütchen mit einer einzigen Maniküre bestimmt nicht... Kleine Döschen als Verpackung wären hier schon nicht schlecht gewesen, aber ich lass mir was einfallen :)



Kommentare:

  1. Der Nagellack ist wirklich schön! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Genau das habe ich mir auch geholt (und noch mehr) ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey bei mir läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen...
    Liebe Grüße Nathalie
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen! Den Glitter kann man z.B. in solche kleinen Pillendosen lagern, wäre eine Lösung.
    Ich habe Dich in meinem Post verlinkt:http://marys-obsession.blogspot.de/2013/01/essence-vintage-district-limited.html und hoffe es ist in Ordnung, wenn nicht, dann sag mir bitte Bescheid. Aber ich denke so finden vlt. noch mehr Leser zu dir.
    Bin übrigens auch deine neue Leserin geworden :o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen