2012/10/18

Preview: P2 "Keep the Secret" LE ab November?!

Sitze gerade etwas verdutzt vor der DM-Seite mit den Produkt-Neuheiten. Da steht etwas von einer LE, die meiner Meinung nach nicht angekündigt wurde und von der ich auch sonst noch nichts gehört habe...
"Keep the Secret"...Die Produkte werden hier von DM vorgestellt.




 Hat einer von euch da was mitbekommen oder schon von der LE gehört?





4 Kommentare:

  1. ich hab das auch eben erst gesichtet auf der DM Seite und hab gleich mal gegoogelt, scheint wohl noch nichts bekannt zu sein...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs grade in meinem Briefkasten gefunden!! Macht einen sehr guten ersten Eindruck :-)

    AntwortenLöschen
  3. hab ich ebenfalls in meinem briefkasten gefunden, die wimpern werde ich mir noch dazu kaufen! :)

    AntwortenLöschen