2012/10/20

DM Lieblinge Oktober 2012

Meine DM Lieblinge im Oktober:

1) Ebelin Lidschattenpinsel schräg - 2,95€
- Wollte ich eh mal ausprobieren...auf den ersten Blick fühlt er sich auf jeden Fall sehr gut an.
2) Kneipp Fühl dich... fröhlich Badekristalle - 1,35€
- Kann man immer gebrauchen.
3) Balea MEN Active Care Handcreme - 1,45€
- Wird an den Freund weitergegeben. Habe sie probiert, riecht halt sehr männlich, fast schon etwas penetrant.
4) Syoss 4 Tage Glättungsspray - 7,95€
- Auf den ersten Blick dachte ich "Oh nooo.", da ich gerade meine Haarpflege wieder auf komplett silikonfrei umgestellt habe. Aber siehe da: es scheinen keine Silikone enthalten zu sein, konnte zumindest keine finden, belehrt mich aber eines Besseren!
5) Dove Anti-Spliss Expert Shampoo - 2,35€
- Hier gilt das Gleiche. Dove Shampoos mochte ich mal sehr gerne, mag den Duft. Denke aber dass hier Silikone enthalten sind, auch wenn ich bei den Incis auf den ersten Blick nicht fündig wurde.
6) Nivea BB Cream hell - 7,95€
- Freut mich ganz besonders, da ich mit der Creme eh geliebäugelt hatte. Freu mich drauf, sie zu testen!


Insgesamt-Wert: 24,00€ bei einem Kaufwert von 5€!! Super Sache würde ich mal sagen, zumal diesmal alles sehr brauchbar ist für mich!

Meiner Meinung nach die Beste von meinen bisherigen 3 Boxen.
Wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich sie auf jeden Fall weiterhin abonnieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen