2012/08/21

NOTD: Blue

Heute auf den Nägeln: Den aktuell erhältlichen und überall breit diskutierten Manhattan Styleproofed Lack in Green Chai und P2 532 Blue´s Brothers


Kommentare:

  1. Gefällt mir gut die Kombi :)

    Sag mal ist in Blue's Brothers kein Glitzer oder Schimmer enthalten?
    Kam mir immer so vor, deshalb hab ich ihn stehenlassen...

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er enthält tatsächlich einen leichten Schimmer, so ne Art Metallic-Look. Hat mich auch immer abgeschreckt. Aber ich finde, amn sieht es auf den Nägeln fast gar nicht, lediglich im Sonnenlicht etwas. Aber trotzdem ein sehr schönes schlichtes dunkelblau :)

      Löschen
  2. Die Nägel sehen echt cool aus. :) Hab mir heute auch den Manhatten Styleproofed Lack gekauft. Mit der Blau-Kombi finde ich echt ne gute Idee :)

    Komm doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://petitrobes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll zusammen auf den Nägeln aus. Ich will den Manhatten Nagellack auch unbedingt haben, aber leider ist er überall ausverkauft:(

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen