2012/08/17

TAG: Meine Top Nachkaufprodukte

Ich fühle mich mal getaggt von Paddy von Innen und Außen, die einfach mal ihre gesamte Leserschaft aufforderte mitzumachen :)
Also hier nun meine Top Nachkaufprodukte:


1) Blistex Original...Beste Lippenpflege die es gibt. Hilft immer!
2) Rival de Loop Regeneration Intensiv Serum für fettarme Haut. Mein heiliger Gral in Sachen Haut. Hat mich quasi gerettet und wird seit Entdeckung immer wieder gekauft.
3) Essence I Love Extreme Mascara...Macht wirklich super Volumen. Benutze aber immer erst eine andere als Base und gehe dann mit dieser drüber für extremes Volumen.
4) Balea Glatt&Glanz Serum. Hier schon mal bequatscht. Nothing more to say.
5) Essence Better Than Gel Nails Top Sealer. Ihr kennt ihn. Hot Shit.
6) Alverde Augenbrauenstift in 01 blond. Nicht zu dunkel aber auch nicht zuuu hell. Genau meine Farbe.
7) Manhattan Compact Powder...Die Deckkraft kenne ich von keinem anderen Puder. Deshalb immer wieder dieser.
8) Essence Lippie 53 All About Cupcake. Super schöner Pinkton. Sheer. Alltagstauglich.

Kommentare: