2013/10/15

NEW IN: Die perfekten Ankle Boots von Tchibo

Lange habe ich sie gesucht. Perfekte Ankle Boots. Meine Kriterien: möglichst echtes Leder, etwas, aber nicht zuviel Absatz, schwarz oder cognac-braun und schlicht (keine Nieten, Glitzer oder dergleichen)
Und ich habe sie gefunden. Und zwar, wer hätte das gedacht, ausgerechnet bei Tchibo. Hier der direkte Link






















Sie sind aus echten Leder, super bequem und meines Erachtens einfach wunderschön.

Ich habe sie in einer Filiale zwecks der Größe probiert. Bestellt habe ich dann aber online, denn da bekommt man als Neukunde 10 € Rabatt. Man muss zwar 4,95 € Versand bezahlen, macht aber immerhin rund nen 5er Preisvorteil im Vergleich zu Filiale :)


1 Kommentar:

  1. Die Boots gefallen mir auch sehr, online aber leider bereits ausverkauft :( LG

    AntwortenLöschen